Versandbereit binnen 48 Stunden
Beschreibung
Ein neues Büro noch in diesem Jahr? Kein Problem!
Wir verfügen über ein breitgefächertes Sortiment an „sofort“ lieferbaren Möbeln und Empfangstheken aus allen Kategorien.
Angefangen von der Garderobe mit Schirmständer über Lampen, Empfangstresen, Schreibtische, Drehstühle und Konferenzmöbel.
Wir statten Ihr Büro schneller aus, als Sie es sich vorstellen können, ohne dass Sie Abstriche in der Qualität in Kauf nehmen müssten. Expressversand innerhalb 48 Stunden…
Die abgebildeten Artikel zeigen lediglich einen kleinen Querschnitt unseres Sortiments, sollten Sie etwas nicht finden, rufen Sie uns gerne an und lassen Sie sich von uns beraten.
Empfangstheken
sind nach wie vor unsere Spezialität! Kaum ein anderer Büroeinrichter kann Empfangsmöbel einer so großen Vielfalt und zu unseren Preisen anbieten. Die Planung und Fertigung speziell angefertigter Empfangstresen kann einige Wochen dauern. Nun gibt es jedoch immer wieder Kunden, die eine schnelle, einfache Lösung benötigen, bei der keine Planungsarbeit notwendig ist. Für diese Kunden haben wir einige Modelle zusammengestellt, die wir binnen ca. 48 Stunden versandbereit haben können. Selbstverständlich beraten wir auf Wunsch auch bei diesen Modellen kompetent, ausführlich und kostenlos.
* Was ist ein Modulsystem?
Ein Modulsystem ist ein Thekensystem, bestehend aus verschiedenen Elementen. Diese können je nach Wunsch des Kunden beliebig miteinander kombiniert werden. Ein Modulsystem kann im Nachhinein noch ergänzt und verändert werden.
Schreibtische
gehören zur Standardausstattung für jedes Büro, doch jeder Mitarbeiter hat andere Wünsche, jedes Büro hat andere Anforderungen an die Größe, Form und Ausstattung des Schreibtisches. Wir beiten Schreibtische in nahezu allen Größen und Formen. Starr, manuell- oder elektrisch höhenverstellbar. Auf Wunsch selbstverständlich auch mit Kabelkanälen und Schiebeplatte.
Schränke und Rollcontainer
die Auswahl in dieser Produktkategorie ist nahezu grenzenlos. Wir fertigen Aktenschränke, Sideboards und Rollcontainer in fast allen Größen und Dekoren. Da die Herstellung von Sonderanfertigungen jedoch zeitintensiv ist, haben wir für unsere kurzentschlossenen Kunden einige Standardmodelle auf Lager produziert. Die etwas kleinere Auswahl im Bezug auf Maße und Dekore ermöglicht es uns, diese Möbel im Schnell-Lieferverfahren binnen weniger Tage zu Ihnen zu liefern.
Sitzmöbel
die riesige Auswahl an Stofffarben und Stoffbezügen macht es uns unmöglich, alle Stühle in allen Varianten zu bevorraten. Wir haben uns daher eine Handvoll beliebter Modelle herausgesucht, die wir in Standardfarben (schwarz, blau, grau,…) im Schnell-Lieferprogramm anbieten können.
Wir liefern deutschlandweit, nach Österreich, in die Schweiz und in alle anderen europäischen Länder, auf Wunsch auch mit Montage.
ACHTUNG: Im Ausland kann die Lieferzeit variieren, fragen Sie bitte separat an
Gerne machen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot.
Auf Wunsch auch inklusive Zeichnung in 3D!
Selbstverständlich kostenlos und trotzdem super günstig…
Rufen Sie uns an
(+49) 0421-8302410
oder senden Sie uns eine Email an:
info@empfangstresen-as.de
info@empfangstheken.at
info@empfangstheke.ch
Anschrift
AS Büromöbel GmbH
Kirchweg 214
28199 Bremen
Kontakt
Tel.: (+49) 0421-830241-0
Fax: (+49) 0421-830241-30
info@as-bueromoebel.de
Informationen
Copyright © 2006 Empfangstheken und Empfangstresen, Büromöbel, verschiedene Aktenschränke und Sideboards und Konferenztische, Rollcontainer und Karteikartenschränke zu TOP-Preisen. Angebote nur für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe. Alle Preise netto zzgl. MwSt.