Lieferzeit: 4 Wochen
Die Serie LYRA ist so entworfen, dass sie alle Anforderungen des Benutzers erfüllt und dabei ein anziehendes und frisches Design hat. Was die technischen Parameter des Stuhls anbelangt, ist er mit vielen Funktionen ausgestattet, die man nur bei Stühlen der höheren Kategorie findet. Das Funktionszentrum des Stuhls ist der Synchronmechanismus, der zusammen mit der höheneinstellbaren Rückenlehne eventuel Kopfstütze und den höheneinstellbaren armlehnen die richtige Sitzergonomie für jeden Benutzer sicherstellt.
Was die Ergonomie des Sitzens anbelangt, ist der Synchronmechanismus die günstigste Wahl. Zu den weiteren Funktionen gehören die Einstellung der Sitzhöhe, die individuelle Einstellung des Stuhles auf das Gewicht des Benutzers, 5 Positionen der Winkelblockierung der Rückenlehne oder die unblockierte Synchronbewegung der Rückenlehne und des Sitzes.
Die Rückenlehne des Stuhls LYRA ist höhenverstellbar und kann mit einer
einstellbaren Lendenstütze ausgestattet werden.
Die hellgrauen Kunststoff- und Verkleidungsteile dieses formschönen Bürostuhles sind eine echte Designalternative, passend zu modernen Einrichtungstrends.
Jeder Benutzer kann sich nach seinen Anforderungen einen für ihn geeigneten Mechanismus für den Drehstuhl LYRA gemäß der technischen Parameter und
Funktionen, die er bevorzugt, auswählen. Wahlmöglichkeiten sind: ergonomisch perfekter Synchronmechanismus SYS, der technisch verwandte Mechanismus
SY und/oder der Kontaktmechanismus CPl.
Varianten
Diesen Stuhl bekommen Sie auch als Drehstuhl, Konfrenzstuhl oder Besucherstuhl. Zusätzlich können Sie aus verschiedenen Bezügen und Fußgestellen wählen. Schauen Sie sich hierzu auch unsere Beispiele in der rechten Bilderleiste an.
Was passt dazu?
Selbstverständlich bieten wir auch die passenden Schreibtische und Konferenztische dazu an.
Wir liefern deutschlandweit, nach Österreich, in die Schweiz und in alle anderen europäischen Länder, auf Wunsch auch mit Montage.
Gerne machen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot.
Auf Wunsch auch inklusive Zeichnung in 3D!
Selbstverständlich kostenlos und trotzdem super günstig…
Rufen Sie uns an
(+49) 0421-8302410
oder senden Sie uns eine Email an:
info@empfangstresen-as.de
info@empfangstheken.at
info@empfangstheke.ch
Was passt dazu?
Copyright © 2006 Empfangstheken und Empfangstresen, Büromöbel, verschiedene Aktenschränke und Sideboards und Konferenztische, Rollcontainer und Karteikartenschränke zu TOP-Preisen. Angebote nur für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe. Alle Preise netto zzgl. MwSt.